Informationen zum Kundenportal

Willkommen im Lilinza Kundenportal, Ihrem zentralen Ort für optimierte Praxisabläufe. Dieses Portal ist speziell für Praxen und Kliniken konzipiert und bietet Ihnen exklusive Funktionen zur Effizienzsteigerung.

Optimierte Prozesse für Ihre Praxis

Entdecken Sie, wie unser Kundenportal Ihre Bestellprozesse optimiert und wertvolle Zeit spart. Wir bieten eine personalisierte Lieferantendatenbank und helfen Ihnen, Ihre Beschaffung zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Umsatzsteigerung durch Effizienz

Unser Kundenportal bietet Ihnen einen monatlichen Überblick über Ihre Bestellungen sowie eine vierteljährliche Analyse von Bestellungen für Verbrauchsmaterialien und den Umsatz. So haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Finanzen.

Ihre personalisierte Lieferanten Datenbank

Erhalten Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lieferantendatenbank, die Ihnen einen einfachen Preisvergleich ermöglicht und Ihnen hilft, bei Ihren Bestellungen zu sparen. So optimieren Sie Ihre Beschaffung und senken Kosten.

Funktionen im Überblick

Unser Kundenportal bietet Ihnen die folgenden Hauptfunktionen:

  • Bestellformulare
  • Lieferantenpreisvergleich
  • Monatlicher Überblick über Ihre Bestellungen
  • Quartalsweise Analyse Ihrer Bestellungen für Verbrauchsmaterialien und Umsatz